Aktuell

Hochhaus Highlights in Kopenhagen

Neuheit an der Messe: air-lux Schiebeflügel in Ganzglasausführung und ohne Kompromisse schiebbare Flügelgrössen bis 25 m2.

Auszeichnung für das Bilderrahmen-Schiebefenster von air-lux

"Winner German Design Award 2018" – ein Preis, der Erfolg sichtbar macht.

Von den Baustellen

Bürgenstock Resort an einmaliger Lage im Herzen der Schweiz. 10 Villen mit der air-lux Komplettfassade fertig montiert.

Referenzobjekte

Referenz Grenzstrasse

Von einem knapp bemessenen Grundstück im Winterthurer Stadtquartier Töss ragt der viergeschossige Bau in die Höhe. Seine schlanke Statur lässt ihn als Turm erscheinen.

Zürich 7

Privathaus Zürich, Raumfolgen im Fluss, organische Formen treffen auf strenge Konturen.

Nordwestschweiz 2

Über vier Seiten und über das Dach lichtdurchflutetes Objekt an Hanglage mit 26 m langer Dachgeschoss-Fassade aus motorisierten und festen air-lux Elementen und integrierter Balkontüre.

air-lux Schiebefenster – ein Produkt der Krapf AG, ein führendes Metall- und Fassadenunternehmen

Innovation hat bei uns Tradition. Seit über 50 Jahren nutzen wir unser ganzes Know-how, um gemeinsam mit Architekten, Fassadenplanern, Generalunternehmen und Bauherren solide, qualitativ hochstehende Lösungen zu realisieren. Die Krapf AG, Ihr Partner aus Engelburg / St. Gallen

Mehr Informationen: www.krapfag.ch